Was ist Stampin' Up!?

 

Aus einer Leidenschaft wurde ein erfolgreiches Unternehmen. Und das vor mittlerweile 30 Jahren und mit aktuell ca. 50.000 Demonstratoren.

Die Produkte von Stampin' UP! kannst Du in keinem Geschäft kaufen. Diese sind ausschließlich über die Demonstratoren bestellbar. 

Angesiedelt in Utah, USA, ist Stampin' UP! mittlerweile in mehreren Ländern tätig: Kanada, Neuseeland, Australien, Japan, Frankreich, Großbritannien, Niederlande, Österreich und natürlich Deutschland.

 

Bei Stampin' Up! findest Du alles rund um das Thema Papier und Stempeln. Angefangen von tollen Designerpapieren zu Stempeln und Stanzen über Stempelfarben und Accessoires. Und das Schöne ist: es passt alles farblich zusammen! Man braucht nicht mehr auf die Suche gehen nach dem passenden Schleifenband zur Stempelfarbe, es ist alles schon farblich abgestimmt vorhanden.

Hier kannst Du gerne in den Onlinekatalog schauen, um Dir einen Überblick über die Produktpalette zu verschaffen. Gerne darfst Du mich anschreiben und einen Katalog "zum Anfassen"  bestellen.


Jahreskatalog

Herbst- / Winterkatalog