Stampin' Blends Club

Was sind Stampin' Blends?

 

Stampin' Blends heißen die Alkoholmarker von Stampin' Up!. 

Es sind Stifte mit 2 Seiten. Die eine ist wie ein Pinsel und die andere wie ein Filzstift. Das Besondere daran ist, dass man nicht diese blöden Linien wie beim Ausmalen mit Filzstiften bekommt. Mit diesen Stiften sind Farbverläufe ganz leicht zu gestalten und mann kann sie super gut verblenden.

Es gibt sie natürlich in den Farben von Stampin' Up! und dann auch noch im Set. Das heißt jede Farbe gibt es in hell und  in dunkel.

 

 

Was ist ein Stampin' Blends Club?

 

Wir treffen uns 6 Wochen lang je 1 mal die Woche in einer geselligen Runde Gleichgesinnter. Diese Treffen bauen aufeinander auf. Bei jedem Kurstag bekommst Du 2 neue Stift-Sets in 2 Farben (also jeweils einen hellen und einen dunklen) insgesamt sind das dann 4 Stifte. Mit diesen Stiften gestalten wir zusammen ein Projekt. Dieses Projekt und die Stampin' Blends nimmst Du dann mit nach Hause. 

Zum nächsten Kurstag bringst Du bitte die Stampin' Blends vom letzten Kurstag wieder mit. Diese benötigst Du nun wieder und bekommst nochmal 2 neue Farben (4 Stifte) dazu. So geht das Woche für Woche und am Ende des Kurses hast Du schon ein tolles Sortiment an Farben mit denen super coloriert werden kann.

 

 

Was kostet die Teilnahme?

 

 

Die Teilnahme pro Kurstag kostet ausschließlich den Katalogpreis für die Stampin' Blends. Also 22 €. Dafür bekommst Du jeweils 4 Stifte. Die Materialkosten für das gestaltete Projekt übernehme ich bei diesem Kurs.

Es lohnt sich!


Die nächsten Termine zum Stampin' Blends Club bei mit zu Hause findest Du hier.

Du darfst Dich gerne verbindlich anmelden. Eine Mail reicht aus und der Platz ist Dir sicher.

Save the date

Datum Uhrzeit Kursgebühr Freie Plätze  
23.3.2019- Okt/2019   s. Baustelle   Anmelden