Blog Hopp

Hallo,

schön das Du auf meiner Seite gelandet bist. Herzlich Willkommen beim Blog Hopp vom Team Stempel doch mal! Du bist grade von Tanja zu mir gehüpft und kannst von mir weiter zu Susanne. Am Ende dieses Beitrags ist der Link.

Ich bin jetzt das erste Mal dabei, da ich grade erst mit Stampin' Up! begonnen  habe. Ich stecke also noch ein bisschen in den Kinderschuhen.

Trotzdem wollte ich es mir nicht nehmen lassen und bei dieser tollen Aktion unbedingt dabei sein. Und hier ist mein Projekt für Dich...

Ich wollte eines meiner Lieblings-Sets aus dem Frühjahr-/Sommer-Katalog in mein Projekt einbeziehen. Es sollte unbedingt das Set "Wundervoller Kolibri" sein. Denn bei dem Anblick von diesem süßen Kolibri geht mir immer das Herz auf. Seitdem ich das erste mal die Tierchen in freier Wildbahn gesehen habe, bin ich verliebt. Und dann die Hibiskusblüten dazu... super!

 

Der Bilderrahmen ist aus einem schwedischen Möbelhaus (ich weiß nicht ob ich den Namen hier nennen darf) im Vormat 13x18 cm.

Den Hintergrund habe ich auf dem Seidenglanzpapier mit Babyblau und Schiefergrau getupft.

Der Kolibri ist mit den Stampin' Blends in den Farben Babyblau, Waldmoos, Schiefergrau und Osterglocke coloriert. Für die Blüten habe ich Heideblüte, Kussrot, Osterglocke und Kleegrün genommen.

Den Spruch habe ich auch mit Babyblau hinterlegt und das tolle Organdiband bekommt man dank der Sale a Bration geschenkt.

Ich bin froh hier mitmachen zu dürfen und leite Dich nun weiter zu Susanne. Sie hat auch ein tolles Projekt für Dich. 

Gästebuch

Ich freue mich über jeden kleinen Eintrag 

Kommentare: 3
  • #3

    Paula Breuner (Mittwoch, 23 Januar 2019 14:25)

    Sieht alles sehr schön und professionell aus

  • #2

    Jenny (Dienstag, 22 Januar 2019 16:57)

    Vielen lieben Dank!

  • #1

    Magdalena (Dienstag, 22 Januar 2019 10:47)

    Liebe Jennifer,
    dein Beitrag zum Blog Hop finde ich wunderschön. Das mit dem Rahmen finde ich eine tolle Idee.
    Super, mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Magdalena