Über mich


Hallo,

schön, dass du den Weg auf meine Homepage gefunden hast.

Mein Name ist Jenny, und ich bin eine unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin.       

 

Hier möchte ich mich kurz vorstellen: Wie schon gesagt, ich heiße Jenny, und Ihr dürft mich sehr gerne duzen. Geboren wurde ich 1977, bin verheiratet und habe zwei Kinder. 

Kreativ bin ich immer schon gewesen. Basteln in Kindergarten und Schule. Kunst als Leistungskurs in der Oberstufe (was ich mir allerdings sehr viel kreativer vorgestellt hatte als es war). 

Ich habe mit allem, was ich in die Finger bekam, gebastelt und meine Mutter durfte fast nichts wegwerfen, weil ich alles noch „gebrauchen“ konnte. Heute, wo ich selbst Kinder habe, kann ich verstehen, warum sie das nicht so toll fand.

Das Basteln hat mich mein ganzes Leben lang begleitet. Es gibt diverse Materialien oder Techniken, mit denen ich bereits gearbeitet habe: Gestalten mit Fimo, Fensterbilder, Dinge aus Beton, Steine bemalt, ach, da gibt es so viel mehr….

Aber nichts hat mich so sehr gefesselt wie das Arbeiten mit den Produkten von

Stampin‘ Up!. Denn mit dem Malen habe ich es nicht so besonders, und Ausschneiden mag ich auch nicht so richtig gerne. Als ich dann per Zufall das erste YouTube-Video einer Demonstratorin gesehen hatte, hat es mich sofort gepackt. Denn ich habe direkt verstanden, wie einfach es ist, mit diesen Produkten ganz tolle Sachen zu kreieren. Und dann passt auch noch alles so toll zusammen und lässt sich mit anderen Dingen kombinieren.

Also habe ich nach und nach meinen eigenen Bestand daheim mit den tollen Produkten von Stampin‘ up! erweitert.

Irgendwann war es an der Zeit, meine berufliche Situation zu ändern, etwas Neues zu beginnen. Also habe ich darüber nachgedacht, mein Hobby zum Beruf zu machen. Als mein Mann mir dann auch noch einen Schubser in die Richtung gab, stand für mich fest: Ich werde Demonstratorin! Ich begann, mich darauf vorzubereiten. Obwohl ich hätte einfach so loslegen können, aber ich wollte alles vorbereitet haben. Tja und nun…tataaa…Da bin ich!  Und ich habe es noch keine Sekunde bereut. 

Vorerst nebenberuflich, aber wir werden sehen... in ein paar Monaten sieht das sicher schon anders aus.

Es ist so schön, neue Menschen kennen zu lernen, die meine Leidenschaft teilen. Sich gegenseitig zu inspirieren oder andere in ihrer Kreativität zu unterstützen. 

Habt noch viel Spaß beim Durchforsten meiner Seite. Besucht mich doch gerne auch mal bei meinen Social Media Auftritten.

 

Liebe Grüße 

Jenny